My Cart ( 0 )
Shibboleth - My Revolting Life. Crass: Punk als Widerstand

Shibboleth - My Revolting Life. Crass: Punk als Widerstand

Gabriel Kuhn: Sober Living for the Revolution. Hardcore, Straight Edge and Radical Politics

Gabriel Kuhn: Sober Living for the Revolution. Hardcore, Straight Edge and Radical Politics

Anmerkungen* (zu Chumbawamba und mehr)

€18.00
(inkl. MwSt.)
In stock
SKU
01-014-014
Behaltet mich so in Erinnerung: als strahlenden Affen mit Boxhandschuhen
Autor : Boff Whalley, Taschenbuch, 311 S.

Anmerkungen* ist clever, lustig und respektlos - eine Geschichte über einen Jungen aus dem klischeehaften, von roten Backsteingebäuden geprägten, kleinstädtischen England, in der Mormonentum und Punkrock sowie eine auf Höflichkeit und Anstand bedachte Geschäftswelt und politischer Aufruhr zusammengeführt werden.

Er entdeckt die Gitarre, Anarchismus und Kunstterrorismus und nach vielen (vielen vielen) Jahren gewissenhafter, unbeirrter, echter Plackerei, kam seine Popgruppe† groß raus; richtig GROß, wie durch ein Megaphon gebrüllt, um genau zu sein. Sie schreiben einen Song, den die ganze Welt mitsingt und der, witzigerweise, eine großartige Zusammenfassung eines gut gelebten Lebens ist - darüber umgehauen zu werden und wieder aufzustehen.

Unterdessen dreht die Welt sich weiter: authentische Leben gewissenhaft geschildert, emotional aber nicht sentimental und immer mit dem Auge eines Schriftstellers fürs Detail. Die Aufzeichnungen in Anmerkungen* sind keine weiteren langweiligen Rock Memoiren, sondern ein mitfühlender, kritischer und manchmal zynischer Bericht eines Lebens durchdrungen von Popkultur, Fußball der unteren Liga und davon, die Welt zu verbessern.

† Boff Whalley ist Mitglied der Band Chumbawamba
More Information
Publishing Company Edition AV
Language German
Erscheinungsjahr 2009
Initial Release 2009
We found other products you might like!