My Cart ( 0 )
The Revolution Starts at Home. Confronting Intimate Violence Within Activist Communities

The Revolution Starts at Home. Confronting Intimate Violence Within Activist Communities

Audre Lorde: Die Werkzeuge des Meisters

€1.50
(inkl. MwSt.)
In stock
SKU
01-001-131
… werden niemals das Haus des Meisters niederreissen.
Broschüre, 12 S.

»Diejenigen von uns, die außerhalb des Kreises der Definition dieser Gesellschaft von akzeptablen Frauen stehen; diejenigen von uns, die in den Schmelztiegeln der Differenz geschmiedet wurden – diejenigen von uns, die arm sind, die lesbisch sind, die schwarz sind, die älter sind – wissen, dass Überleben keine akademische Fähigkeit ist. Wir müssen lernen, unsere Unterschiede zu nutzen und sie zu Stärken zu machen.«

Übersetzt von der Anarchistischen Gruppe Dortmund, kann dort als PDF runter geladen werden
More Information
Availability available immediately
Autor*in Audre Lorde
Release year 2021
Initial Release 1984
We found other products you might like!