My Cart ( 0 )
Buttons mit deinem Motiv

Buttons (Ø 25mm) mit deinem Motiv drucken lassen

Buttons (Ø 43mm) mit deinem Motiv drucken lassen

€32.50
(inkl. MwSt.)
In stock
SKU
08-056-1111
delivery time: 7–10 Tage
großer 43mm Button

Button 43mm Größe mit Sicherheitsnadel.


Lass deine eigenen Buttons drucken, mit deinem eigenem Motiv, das deiner Band oder deiner Polit Gruppe.

 

 

Für die Erstellung des Motives solltest du folgendes beachten:

►  Drucke deine Grafik am besten vorher selber in der Buttongröße aus, um zu sehen ob die Schrift nicht zu klein ist, und ob grafische Elemente gut platziert sind.


►  Überprüfe die Auflösung und evtl. die Größe der Datei. Gut verwendbar sind Bilder mit 300dpi, besser aber sind 600dpi. Bilder aus dem Internet haben meist 72dpi Auflösung. Diese können auch noch verwendet werden, insofern sie hinsichtlich der Pixelanzahl groß genug sind. (ca. 600x600px). Falls du dir bei der Druckqualität unsicher bist, kannst uns dein Motiv vorher schicken und wir prüfen es.


►  Bilder unter 500x500 Pixel sind ungeeignet.

 

Nachdem du die Buttons bestellt hast, klären wir die Details per Mail.

 

Auch Sonderwünsche wie neon oder silber Buttons sind möglich – bei Interesse schreibt uns einfach an und wir machen ein Angebot.

We found other products you might like!