My Cart ( 0 )
Unbeugsam - Ein Pionier des rumänischen Anarchismus - Panait Muşoiu

Unbeugsam - Ein Pionier des rumänischen Anarchismus - Panait Muşoiu

Schwarze Flamme - Revolutionäre Klassenpolitik im Anarchismus und Syndikalismus

Schwarze Flamme - Revolutionäre Klassenpolitik im Anarchismus und Syndikalismus

Einspruch gegen die Kapitulation von 1937

€1.00
(inkl. MwSt.)
In stock
SKU
01-048-035
Von den Libertären der Gegenwart und der Zukunft
von einem “Unkontrollierten” der Eisenkolonne
Heft, 16 S.

«Ich bin ein Entflohener aus San Miguel de los Reyes, dieser düsteren Strafkolonie, die die Monarchie errichtete, um dort diejenigen lebendig zu begraben die keine Feiglinge waren und sich deshalb nie den hundsgemeinen Gesetzen unterworfen haben, die die Mächtigen den Unterdrückten diktierten. Wie viele andere haben sie auch mich dorthin gebracht, weil ich eine Beleidigung gerächt habe, weil ich mich aufgelehnt habe gegen Erniedrigungen, deren Opfer ein ganzes Dorf war, weil ich, kurz gesagt, einen Dorfbonzen getötet habe…»

Text online lesen: andiewaisendesexistierenden.noblogs.org
More Information
Availability available immediately
Publishing Company Black Rat
Release year 2013
We found other products you might like!