My Cart ( 0 )
Knast, Lager, Verbannung. Ein bulgarischer Anarchist erinnert sich

Knast, Lager, Verbannung. Ein bulgarischer Anarchist erinnert sich

Gelebte Revolution. Anarchismus in der Kibbuzbewegung

Gelebte Revolution. Anarchismus in der Kibbuzbewegung

Ne Znam. Zeitschrift für Anarchismusforschung #11

€12.00
(inkl. MwSt.)
SKU
01-195- 9783868412710
Nummer 11 | Frühjahr 2021
Broschiert, 224 S.,

Herausgeben von Philippe Kellermann

Inhalt

Aufsätze

Maurizio Antonioli/Franco Bertolucci: Pietro Gori. Leben, Gedanke und Tat für die Anarchie
Andreas Gautsch/Peter Haumer: „wir atmen noch nicht frei!“ Über die anarchistische Zeitschrift und Gruppe Contra
Heleno Sana: Anarchistische Ethik
Markus Hennig: Mit Bakunin zurück in die Zukunft - Für einen materialistischen Anarchismus

Historisches Dokument
Andrea Costa: An meine Freunde und an meine Gegner (1881) Eingeleitet von Franco Bertolucci, kommentiert von Egon Günther
More Information
Availability available immediately
Autor*in Various Authors
Publishing Company Edition AV
Language German
Release year 2021
Initial Release 2021
We found other products you might like!