Mein Warenkorb ( 0 )

neues im März

Wir sind ein Bild aus der Zukunft.


Ahoi — Seit gut 2 Wochen haben wir es endlich geschafft: unsere Homepage wurde endlich mal wieder geupdatetet. Neben dem deutlich schickeren Design wurde die Seite auch in Punkto Sicherheit und Schnelligkeit verbessert.

Das ganze ist ohne große IT Firma im Hintergrund gelaufen… wir haben die Unterstützung von super fähigen, coolen Leuten, die uns bei den größeren technischen Problemen helfen. Allerdings ist bestimmt noch nicht jeder kleine Bug gefunden bzw korrigiert. Wenn ihr also Probleme mit der Seite habt: teilt uns dies gerne mit. Am besten mit der Info welchen Browser ihr verwendet habt.
Ansonsten waren wir na klar auch nicht untätig und haben viele neue spannende Sachen im Shop! Unsere neuen Sachen findet ihr in der Kategorie »Neu«.

Im März wird es die erste Lesung aus dem von einigen von uns übersetzten Desert geben – und zwar in Leipzig im Rahmen der dortigen Buchmesse. Im April werden wir übrigens auch wieder in Mannheim auf der anarchistischen Buchmesse sein!

Am 11. März will die scheiss NPD in Saarbrücken ihren Bundesparteitag abhalten und bereits am 7. März will das braune Pack durch Dessau marschieren – beides gilt es entschlossen zu verhindern.

In Leipzig will übrigens der feministische Sexladen Voegelei öffnen und hat dazu einen Crowdfunding Kampagne gestartet. Schaut doch mal rein, wir finden das unterstützenswert. Auf einem der Bilder des Fundings sieht mensch übrigens auch unsere Regenbogen Hassis (die kommen wohl in einigen Wochen wieder rein) im Einsatz.

Bis dahin, eure bm-crew